KOLOSS Sicherheitsdienst und Service

ÜBER KOLOSS KONTAKT

Firmenphilosphie


Loyalität

Gemeinsam sind wir stark. So garantieren wir, Seite an Seite mit unseren Kunden alle Herausforderungen, egal wie schwer sie doch scheinen, zu meistern und unsere Partner, egal wie stark der Sturm doch tobt, nie im Stich zu lassen.

Solidarität

Wir schützen die Schwachen und unterstützen die Mächtigen. Niemals blind durch die Welt gehend, schreiben wir Zivilcourage groß und glänzen da, wo andere scheitern.

Disziplin

Bereits in der Antike wussten diejenigen, welche verstanden, wie wichtig Disziplin ist, sich zu behaupten. Strukturiertes Arbeiten und Qualität, welche Bestand hat, um langfristig und zukunftsorientiert mit einem stets wachsamen und nach vorn gerichteten Blick, marktorientiert Erfolge zu generieren, zeichnen uns aus.

Ehre

Wir ehren die Würde eines jeden Menschen, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Religions- oder Glaubensgemeinschaft, und setzen dies in unserem Unternehmen und bei der Ausführung all unserer Aufträge um.

Evolution

Unsere Mitarbeiter verstehen es, eigenständig und professionell auf unerwartete Probleme und Hürden zu reagieren und bringen sich aktiv und höchst motiviert ein. So wie die Branche von Tag zu Tag neue Aufgaben hervorbringt, entwickelt sich unser Unternehmen immer weiter und wir wissen die Innovationen des Marktes zu verstehen und sorgen dafür, dass unsere Kunden besten Schutz und Qualität nicht mehr missen wollen.